Über Mich

Schöne Augenbrauen sind die Krone deines Gesichts!


Ich bin mit dem Kunst Handwerk aufgewachsen. In unserem Familienbetrieb in Thailand, war ich schon als Kind für die Malerei, das Zeichnen und Kreieren neuer Ideen zuständig.

Ich hatte diese Arbeit geliebt, und habe dadurch das richtige Auge für schöne Dinge.

Umso enttäuschter war ich, als ich meine Augenbrauen verschönern wollte, und erst einmal eine schlechte Erfahrung machen musste.
Diese Frau die mir damals die Augenbrauen gemacht hat, hatte leider nicht das nötige Feingefühl und ihr fehlte darüber hinaus, die Vorstellungskraft was zu mir, und meinem Typ gepasst hätte.

Ich musste damit 3 Jahre lang herumlaufen und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl. Durch nachzeichnen konnte ich meine Augenbrauen etwas retuschieren.

Doch das war immer dann ein Problem, wenn wir mit Freunden beim Baden waren.

Ich war eine ganze Zeit lang wirklich frustriert.

Doch als ich meine alte Schulfreundin in der Stadt wieder getroffen hatte, und mir ihre wunderschönen und perfekt geschwungenen Augenbrauen aufgefallen sind, kam in mir Hoffnung auf.

Ich wollte sofort wissen wo sie das gemachen hat.

Denn durch Ihre makellosen Augenbrauen kamen ihre wunderschönen Augen hervor, und brachte ihr ganzes Gesicht zur Geltung.
Sie hatte einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Mmmh

Ich habe ihr von meiner Geschichte erzählt und sie brachte mich am nächsten Tag direkt zu dieser Meisterin.
Als sie mir die Augenbraunen komplett überarbeitet, und ich nach der Behandlung zum ersten Mal in den Spiegel schauen durfte, kam in mir eine tiefe Freude auf.

An diesem Tag entschied ich dieses Handwerk zu erlernen um alle Frauen die es möchten, mit einem neuen und frischem Aussehen glücklich zu machen.

So bat ich die Meisterin mich auszubilden.

Sie Lehrte mich die fernöstliche Kunst der Physiognomik und energetischen Ausdrucksstärke des Gesichts.
Diese Kunst bringt Balance in unser Erscheinungsbild, und verbindet sich mit unserer Schönheit und unserem Glück.

Gerne Berate ich dich auch zu deinem Glück!